Neuer Partner für Headless Commerce: commercetools

Rheda-Wiedenbrück, Januar 2021

Unsere Kunden haben vielseitige Projekte. In einem digitalen Zeitalter, dass besonders von dem mobilen Konsum digitaler Inhalte geprägt ist, braucht man flexible Lösungen für Webshops, mobile Apps, Sprachassistenten, Augmented- und Virtual Reality, soziale Netzwerke und vieles mehr.

Wir als commercetools Solution Partner finden, dass commercetools genau das richtige Tool ist, um das zu verwirklichen. Deshalb sind wir stolz, das Team von commercetools als neuen Partner in der Kosmonaut-Familie willkommen zu heißen. Wir glauben an die nahtlose Verschmelzung aller digitalen Touchpoints. Die Plattform von commercetools für Headless E-Commerce trennt Frontend- und Backend-Funktionalität. Mit der API-First-Strategie und einer Skalierbarkeit über Cloud-Integration haben wir einen Partner für den E-Commerce, der alle Voraussetzungen erfüllt.

Das Training und die Zertifizierung haben unsere Developer und Solution Architect's / Functional Architect's im Dezember 2020 erfolgreich abgeschlossen. Wir als commercetools Partner freuen uns nun das Wissen direkt in unseren Enterprise Headless E-Commerce Projekten anwenden zu können.

Hier geht es zu unserer Part. Wir als commercetools Partner freuen uns nun das Wissen direkt in unseren Enterprise Headless E-Commerce Projekten anwenden zu können.