Harmonie im Frontend und Backend mit Frontastic

Rheda-Wiedenbrück, Februar 2021

Frontend und Backend müssen intelligent miteinander verknüpft werden? Dank Headless-Lösungen können Plattformen heute auch unterschiedliche Funktionen über das Frontend steuern und abbilden. Die separate Steuerung und Organisation im Backend entfällt. Eine Plattform die auf Headless Commerce-Lösungen setzt ist flexibler im Frontend, da jede Lösung für sich eigenständig funktioniert und gesteuert wird.

Wir freuen uns deswegen über eine neue Partnerschaft, mit der wir uns im Bereich “Headless Commerce” künftig noch besser aufstellen können. Ab sofort ist Kosmonaut nämlich Partner der innovativen Frontend Management Plattform Frontastic.

Frontastic ist für uns der Mitspieler der Wahl, um ausgezeichnete User Experience in einer Plattform-Ökonomie erreichen zu können. Mit seiner Frontend-as-a-Service Logik, denkt Frontastic die digitale Customer Experience neu. Mobile First gedacht und gemacht für ambitionierte Onlinehändler, Brands, Marktplätze oder auch agile Startups. Gemeinsam freuen wir uns darauf, innovative und großartige Storefronts für jedermann entwickeln zu können.