Hark Kamin- und Kachelofenbau setzt auf Kosmonaut

Rheda-Wiedenbrück, Dezember 2020

Hark GmbH & Co. KG, ein führender Hersteller für Kamine, Kaminöfen und Kachelöfen aus Duisburg, setzt auf die Zusammenarbeit mit Kosmonaut. Zusammen mit Hark E-Commerce Team werden wir den Omnichannel Vertrieb stärken und die E-Commerce Plattform für weitere Skalierung vorbereiten.

Erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen begann bereits vor einigen Jahren. Unser DataHub, ein API-Framework für die Verbindung der ERP-Systems mit der Middleware, ist bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Umso mehr freuen wir uns, die Zusammenarbeit zu intensivieren und E-Commerce ganzheitlichen mitgestalten zu dürfen.

Hark Kaminbau wurde 1977 gegründet und entwickelt, fertigt und vertreibt Kamine und Kachelöfen mittlerweile Europaweit. 2007 startete Hark mit einem Eingenen Onlineshop für Zubehörartikel und Verschleißmaterialien im E-Commerce Bereich. 2021 werden wir zusammen den Ausbau der E-Commerce Plattform voranbringen und Einkaufserlebnis entlang der gesamten Customer Journey steigern, egal ob im Onlineshop oder in einem der zahlreichen Showrooms.