NFQ Asia Summit in Ho Chi Minh

Rheda-Wiedenbrück, Januar 2020

Vom 06.01. bis zum 10.01.2020 hatten wir das Vergnügen, im Rahmen des NFQ Asia Summit, das wunderschöne Ho Chi Minh in Vietnam besuchen zu dürfen. Gemeinsam mit insgesamt 120 ausgewählten Teilnehmern, haben wir uns zu den aktuellen Themen und Ideen der Branche ausgetauscht, diskutiert und genetzwerkt.

In diesen fünf Tagen gab es auf der Konferenz natürlich auch reichlich Gelegenheiten für Weiterbildung und spannende Vorträge. Was zwischen Networking und Weiterbildung aber auch nicht fehlen darf, wenn man schonmal in Vietnam ist, ist natürlich eine Vespa Tour und dank zahlreicher Local-Guides, das Erkunden des echten Vietnams.

Was wir mitnehmen? Natürlich wichtige Themen und Ideen, die nicht nur unsere Kunden bewegen, sondern den gesamten E-Commerce-Markt. Von Authentifizierungsmethoden über Mobile Sitespeed Optimization bis hin zu Customer Experience und Loyalty. In Ho Chi Minh gab es jede Menge zu lernen. Wir waren froh dabei zu sein und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Über Kosmonaut

Kosmonaut ist eine E-Commerce Agentur aus dem ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Mit über 20 Jahren Erfahrungen im E-Commerce leistet das Unternehmen alles von der Beratung bis zur Entwicklung, um E-Commerce-Plattformen aller Art zu realisieren. Dabei setzen die MitarbeiterInnen besonders auf die sinnvolle Verknüpfung von User Experience und moderner Technologie. 2016 durch die Geschäftsführer Stephan Engau und Anatolij Woromsbecher gegründet, beschäftigt die Agentur mittlerweile über 20 erfahrene Expert/Innen aus Strategie, Design und Development.