In der ersten Liga – Lucky Bike gewinnt Award

Rheda-Wiedenbrück, November 2019

Wir sind stolzer Partner von Lucky Bike und freuen uns über den Sieger des Shop Usability Awards 2019 in der Kategorie: “Freizeit, Hobby und Haustier”.

2018 haben wir gemeinsam das Projekt „Relaunch des Onlineshops” gestartet.Nach akribischer Planungszeit und ausgiebigen Pretesting und Prototyping war uns schnell klar, dass in dem neuen Lucky Bike Onlineshop viel Potenzial steckt.

Der Shop Usability Award wird auch dieses Jahr wieder verliehen. Wie passend, dass wir den amtierenden Titelträger erneut mit einem Relaunch-Projekt ins Rennen schicken. Wir sind gespannt!

Über Kosmonaut

Kosmonaut ist eine E-Commerce Agentur aus dem ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Mit über 20 Jahren Erfahrungen im E-Commerce leistet das Unternehmen alles von der Beratung bis zur Entwicklung, um E-Commerce-Plattformen aller Art zu realisieren. Dabei setzen die MitarbeiterInnen besonders auf die sinnvolle Verknüpfung von User Experience und moderner Technologie. 2016 durch die Geschäftsführer Stephan Engau und Anatolij Woromsbecher gegründet, beschäftigt die Agentur mittlerweile über 20 erfahrene Expert/Innen aus Strategie, Design und Development.