OXID eShop Zertifizierung

Rheda-Wiedenbrück, Oktober 2020

Ein Shopsystem wie OXID eShop. wird stetig weiter entwickelt und neue Features und Funktionen kommen hinzu. Es ist wichtig den aktuellsten Stand der Technik zu kennen und mitzugehen. 10 unserer Kollegen haben die OXID eShop Enterprise Edition Certified Development Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.

Die OXID eShop Zertifizierung fragt umfangreiches und tiefergehendes Wissen zur Architektur und zum Software Code von OXID eShop ab und muss alle zwei Jahre erneuert werden um auf dem aktuellen Stand der Plattform zu bleiben.

System Know-How

OXID eShop Referenzen

Seit 2008 setzen wir OXID eShop als Shopsystem für B2B, B2C und D2C Projekte ein. Einige davon sind von Shop Usability Award #Au5gezeichnet:

Prämierte Projekte:

OXID Zertifizierung

Was bringt die OXID eShop Zertifizierung für die kommenden Projekte?

Für uns ist die Zertifizierung eine Reputation unserer Leistungen, die nun auch vom Shopsystemanbieter selbst getestet wurde. So können unsere Entwickler mit ihrem weitreichendem Know-How performante und leistungsfähige E-Commerce Plattformen für unserer Kunden umsetzen.

Alex

Development (External)